Das Waldjahr 20/21

Unsere erste Woche wurde mit Sonnenschein gut gestartet! 

Unsere Maus Lisa war so richtig aufgeregt: so viele neue Waldkinder dürfte sie kennenlernen!

Alle waren schön mutig und neugirieg.

Für die z'Nüni gab es feine Banocks für alle.

Nach so viele neue Eindrücke sind alle langsam doch ein bisschen müde geworden. Auf dem  Rückweg haben wir dem Baum Felix "Tschü-üss bis nächste Woche!" gewinkt :)

August - September - Oktober

1/1

1/2

1/1

1/1

Ebenfalls mit unserer Walderlebnisgruppe dürften wir bereit wunderschöne Nachmittage erleben.

Im August haben wir die Waldkinder mit einem Spiel "was versteckt sich unten dem Tuch?" empfangen, zum Basteln konnten sie schöne "PerlenRegenMobile" entwerfen, eine riesiiige feine Äpfel-Omelette wurde "uf em Füür" gekocht während alle am hüpfen, klettern, sägen, hämmern, spielen waren. (leider wurde das Fotografieren voll vergessen!)

Im September lauschten wir die lustige Geschichte mit der roten Zwergenmütze. Danach haben alle Waldkinder seine eigene Waldzwerge gebastelt: das war doch nicht so einfach ;)

Für die Z'vieri haben wir feine Gnoggi mit Kürbis und Speck "uf em Füür" gegessen :)

1/1

KLEINER TITEL

wirbelwind@gmx.ch - www.waldspielgruppe-wirbelwind.ch

© 2020 Wirbelwind  - designed by carine roth

  • Instagram