Die Walderlebnisgruppe

Bei uns unter dem Blätterdach der Walderlebnisgruppe Wirbelwind bereiten wir gemeinsam feine Wald‑Menus für unsere Z'4ri vor (wie Apfelpfannkuchen, Wald-Muffins, Bannock, Buchstabengemüsesuppe mit Wald-Hotdogs, WaldElfenwaffeln, WaldSchoggibrötli, WaldGrittibänzli, WaldKuchen, WaldKaiserschmarn, Holunderküchlein,...)  und kochen diese anschliessend zusammen auf dem Feuer.

Danach haben wir noch viel Zeit mit Naturmaterialien Mandalas zu zaubern, Kunstwerke zu basteln oder mit Naturfarben zu malen. Vielleicht haben wir auch Lust Bäume zu beobachten, Tierspuren zu verfolgen, Hütten zu bauen, auf einem riesigen Baumstamm oder auf Hängebrücken zu balancieren?

Oder wir lassen uns einfach durch alle Jahreszeiten der Natur treiben!

Auch eine Geschichte in unserer Waldhütte wird nicht fehlen :)

All diese zauberhaften Walderlebnisse kannst Du mit anderen Kindern zusammen bei uns in der Walderlebnisgruppe Wirbelwind erleben!

Du wirst von Carine Roth und Lara Scarpone, welche selber Mütter und Spielgruppe-Leiterinnen sind, durch diese gemeinsamen Walderlebnisse begleitet.

1/1

wirbelwind@gmx.ch - www.waldspielgruppe-wirbelwind.ch

© 2019 Wirbelwind  - designed by carine roth

  • Instagram