Die Wald-Post

Das Waldjahr 21/22

Liebe Eltern

Seit dem 17. August haben wir mit 3 Waldspielgruppen und neu mit 2 Walderlebnisgruppen wunderbar gestartet! :)

Aktuell haben wir nur noch am Donnerstagmorgen einen freien Platz.

Nach den Sportferien (ab 15. Februar 22) können wir wieder 1 bis 2 neue Waldkinder in jeder Gruppe aufnehmen. Wir empfehlen euch frühzeitig euren Platz an dem gewünschten Waldmorgen zu reservieren. Wir bitten euch dafür uns per Mail oder per Telefon zu kontaktieren.

Bei der Walderlebnisgruppe sind 2 freie Plätze pro Gruppe noch vorhanden.

Falls es noch feie Plätze vorhanden sind, hat euer Kind während des Waldjahres jederzeit die Möglichkeit in die Waldspielgruppe bzw. Walderlebnisgruppe einzusteigen.

Nehmt einfach mit uns Kontakt auf, damit wir zusammen abmachen können wann genau der Einstieg eures Kindes stattfinden kann.

Wir freuen uns bereits auf eure Post!

P.S.: Hier findet ihr die Waldspielgruppe-Anmeldung und die Walderlebnisgruppe-Anmeldung.

COVID 19

Liebe Eltern

Die aktuellen BAG-Massnahmen gelten auch bei uns im Wald.

Wir werden weiterhin kein Händeschütteln zur Begrüssung und Verabschiedung erleben.

Die 1.5 m Abstand zwischen Erwachsene werden wir weiterhin behalten.

Ebenfalls bei Krankheitssymptomen - wie Fieber, Husten - bitten wir euch zu Hause bleiben.

Danke für euer Verständnis.