top of page

ElKi-Waldgruppe

Anmeldungstalon ElKi 2024.JPG

Diese Waldgruppe "Eltern-Kind" ermöglicht dem Kind einen sanften Einstieg in die Waldspielgruppe.
In Begleitung eines Elternteils hat das Kind die Möglichkeit in Ruhe uns besser kennenzulernen, unsere Waldstube wahr zu nehmen, die Natur mit all seinen Sinnen zu spüren, seine Phantasie spielerisch freizulassen, Verschiedenes mit Naturmaterialen auszuprobieren, Geschichte zu lauschen, seinen z'Nüni im Waldsofa zu geniessen und seine ersten Erfahrungen in einer Gruppe zu erleben.
Diese 3 gemeinsamen Waldmorgen sind für das Wohlbefinden des zukünftigen Waldkindes und werden bestimmt eine spannende Entdeckungsreise!
Auch ein Kaffe ufem Füür für Mama oder Papa wird sicher nicht fehlen :)

Wann:
Freitagmorgen 9h-11h (3x)

 7. Juni 2024 / 14. Juni 2024 / 21. Juni 2024
Kosten:
75.- für 3 Waldmorgen inkl. das Kaffe ufem Füür
Vorkasse!
Anmeldung:
Bitte den Anmeldungstalon bis 30. April 2024 ausfüllen und uns per Mail wirbelwind@gmx.ch retournieren, merci :)
Nur mit der Unterschrift einer Elternteil ist die Anmeldung gültig.
Ab 6 Anmeldungen wird es durchgeführt.
Maximum 12 Kinder!

bottom of page