Die Waldimpressionen

JANUAR  2020

FEBRUAR  2020

MÄRZ  2020

Aussergewöhnliche Lage wegen Coronavirus...

Unsere Waldspielgruppe ist sicher bis 26. April 2020 zu.

#stayathome#solidarität#kreativität#ostern#kinderüberraschen#diepost! 

Da der Frühling aufwacht, blühen unsere unendlichen kreativen Ideen :)

Eine liebevolle Waldpost mit einem Ostern-Häsli überraschte unsere Waldkinder...

Eine Waldmemory aus Holz und eine aus Stein wurden entstanden. Die ersten Rucksackanhänger der neuen Waldkinder für das neue Waldjahr konnten wir auch schon schreiben. Dann kam noch die Idee einen Domino, eine Memory mit Farben, eine Memory mit Punkten zu machen...
 

WIR VERMISSEN EUCH SEHR !

 

APRIL 2020

Die Osterhasen mit ihren grossen LandArt-Osterei haben die Waldkinder mit Freude besucht! Vielen Dank für eure Nachrichten und Fotos! Das hat uns sehr gefreut :)

Am 25. April war es unser PapiKidstag geplant um unsere Holzreserve zu wiederfüllen. Auch ein Risotto "uf em Füür" dürfte nicht fehlen! 
Leider dürften wir diesen Anlass gemäss BAG nicht durchführen...
Da der Lockdown ab 27. Arpil schrittweise startet, packten wir diese Arbeit doch mit unseren Männer, damit wir am 12. Mai wieder genug Holz haben zum Starten :)

Holz haben wir jetzt wieder, nun seit eine Woche ist Feuerverbot in der ganzen Schweiz! Tja, wir haben doch noch 2 Wochen bis 12. Mai, genug Zeit um neue Menü ohne Feuer zu nachdenken... Der April macht dieses Jahr wirklich was er will! ;)

MAI 2020

Juuuuupiiiii! Es lebt in unserer Waldstube wieder! 

JUNI 2020

JULI 2020

wirbelwind@gmx.ch - www.waldspielgruppe-wirbelwind.ch

© 2020 Wirbelwind  - designed by carine roth

  • Instagram